Warenkorb 0,00 €

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

 

faq-de

Häufige Fragen

 

Lieferung & Versand

  • Wie lang ist die Lieferzeit ?

    Die auf den Produktseiten angegebene Lieferzeit gilt alleine für Deutschland. Wenn Sie vor 15.00 Uhr an einem Werktag bestellen, versuchen wir Ihre Bestellung noch am gleichen Tag zu bearbeiten. Für Deutschland gilt eine Lieferzeit von 3 bis 5 Werktagen. Auserhalb Deutschlands kann sich die Lieferzeit auf 7 bis 10 Werktage verlängern.

  • Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause bin?

    Wenn der Paketbote Sie nicht zu Hause antrifft, unternimmt er noch zwei weitere Zustellversuche. Erst nach drei Zustellversuchen wird das Paket an uns zurückgesendet.

  • Kann ich meine Bestellung an eine Packstation senden lassen?

    Wir versenden nicht an Packstationen.

  • Kann ich ein Artikel umtauchen?

    Wir können leider keine Bestellungen gegeneinander gutschreiben. Das bedeutet, dass Sie immer eine neue Bestellung eingegeben müssen und uns den Artikel, der Ihnen nicht gefällt zurücksenden. Wir erstatten Ihnen dann umgehend den Betrag für den zurückgesendeten Artikel.

  • Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen?

    Ja, Sie können Ihre Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen. In unserem Bestellvorgang haben Sie die Möglichkeit, eine abweichende Lieferanschrift anzugeben. Entfernen sie das Häkchen bei " An diese Adresse verschicken" und geben sie die abweichende Lieferanschrift an. Die alternatieve Lieferanschrift können Sie in Ihren Kundenkonto auch permanent hinterlegen.

  • Kann ich meine Lieferadresse noch ändern nachdem ich bestellt habe?

    An bereits übermittelten Bestellungen können sie selber keine Änderungen vornehmen. Bitte melden Sie uns kurzfristig ihre änderung.

Rücksendung

  • Kann ich meine Bestellung zurücksenden?

    Wenn ein Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie den Artikel innerhalb von 30 Tage nach Erhalt der Ware an uns zurücksenden. Leider sind Retouren nicht kostenlos, Sie übernemen selbst die Rücksendekosten. Bitte fordern Sie für die Warenrücksendung per email eine Retourennummer bei uns an.

  • Wie lange kann ich einen Artikel zurücksenden?

    Die Widerrufsfrist beträgt 30 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hat, wenn Sie mehrere Waren im Rahmen einer einheitlichen Bestellung bestellt haben und die Waren getrennt geliefert werden.

Sonstige fragen

  • Kann ich meine Bestellung noch ändern, nachdem ich sie abgeschickt habe?

    Eine Änderung Ihrer Bestellung ist möglich, solange sie nicht versandt wurde. Bitte teilen Sie uns Ihre Änderungswünsche kurzfristig per Email: ed.erotsgrebnra@tkatnok mit. Wir geben Ihnen umgehend eine Rückmeldung.

  • Ein Artikel ist ausverkauft und nicht auf Lager, was jetzt?

    In vielen Fällen ist es möglich, dass ein Artikel wieder lieferbar wird nachdem es ausverkauft war. Wir emphfelen sich an uns uns zu wenden, falls Sie sich über die Verfügbarkeit eines Artikel erkundigen möchten.

  • Kann ich meine Bestellung für Maßanfertigung noch ändern, nachdem ich sie abgeschickt habe?

    Die Änderung Ihrer Bestellung für Maßanfertigung ist möglich, solange die Produktion noch nicht veranlasst wurde. Bitte teilen Sie uns Ihre Änderungswünsche innerhalb 24 Stunden per Email: ed.erotsgrebnra@tkatnok mit. Wir geben Ihnen umgehend eine Rückmeldung.